IDEEN UND KREATIVITÄT

JETZT BEWERBEN
  • Lebe deine Kreativität im Team

  • Meetings, die dich weiterbringen

  • Wissensausbau

Wir brauchen deine Kreativität

Weil alle Partner davon profitieren

Wenn ein Job wirklich Spaß macht, sind Ideen zur weiteren Optimierung natürlich an der Tagesordnung. Sicher kennst du das. Verliere daher keine Zeit, wenn dein Chef dafür „taube Ohren“ hat. Kann sein, dass er wirklich dafür keine Zeit hat. Bei uns ist das anders, denn das Netzwerk ist dafür da, denn Ideen betreffen alle Partner. Deshalb lebt unser Netzwerk von den vielen guten Ideen aller Akteure.

Deine Kreativität ist in unserem Segment sehr gefragt, denn es geht um sehr viele Lösungsansätze auf allen Ebenen. Der Erfahrungsaustausch mit Kollegen, die ebenfalls hier tätig sind, ist somit sehr wichtig. Gut, dass die Menschen sehr verschieden sind, denn so werden Ideen auch gut abgeprüft. Wichtig sind insbesondere technische Innovationen, die uns allen helfen, die Leistung noch besser zu machen. Komm also in den Kreis der innovativen Kollegen.

Come together

Beste Kontakte zu Gleichgesinnten

Erfahrungsaustausch ist das Wichtigste. Du triffst Kollegen zu den Fortbildungen im Schadenhaus (www.schadenhaus.de), denn vertraglich erhältst du im Zyklus von drei Jahren dein „Upgrade“ zu allem, was neu ist und sich geändert hat. Wichtig sind jedoch auch zusätzliche besondere Fortbildungen, die ein Zusammentreffen mit Profis und Sachverständigen bilden. Ein gutes Beispiel hierfür sind unsere Sonderkurse in Kroatien (SAIL) oder Austria (SKI).
So sicherst du Kontakte in entspannter Atmosphäre.

Begeisterung teilen

Werde Teil der Fangemeinde

Wichtig sind aber auch die Pages deines neuen Unternehmens. Wenn deine Kreativität auch auf diesem Gebiet liegen sollte, kannst du einen großen Beitrag für dein neues Unternehmen leisten. Mehr darüber in unserem persönlichen Gespräch.

Wissensausbau

Verbrieftes Fachwissen

Zu allen Fortbildungen, die du zukünftig besuchen wirst, gibt es natürlich einen Fortbildungplan. Diesen findest du in erster Fassung bei deinem Anstellungsvertrag. Die Urkunden hängen in deinem Unternehmen aus, damit Kunden auch sehen, wie gut das Personal ausgebildet ist. Das sind jedoch deine persönlichen Urkunden, die du bei Wechsel des Arbeitsortes mitnimmst.

Zum ausführlichen Erklärvideo

Du bist bereit für den nächsten Schritt!
Nutze deine Chance!

Wir wollen dich!

Lust auf Veränderung?

Dein Erfolg steht bei uns im Vordergrund!

JETZT BEWERBEN